Seiten

Samstag, 6. April 2013

Downtown-Fotos (oder: filmisches Versagen)

Da der Wetterbericht für den letzten Samstag -- also den Ostersamstag -- erstmals in diesem Jahr etwas höhere Temperaturen und auch strahlenden Sonnenschein angedroht hatte, schnappte ich mir kurzerhand meine Kamera und wollte ein paar Filmaufnahmen im Bereich Downtown / WTC / Wall Street machen, um hier mal wieder ein paar Minuten Video einstellen zu können.

Leider habe ich bei dem Vorhaben auf ganzer Linie versagt:
  • Ich war zur falschen Tageszeit da, die meisten Straßen und Gebäude lagen im Schatten.
  • Einige Bauwerke wie beispielsweise die Trinity Church oder Teile der NYSE waren eingerüstet.
  • Alles war über und über von Touristen überlaufen, so dass es kaum Gelegenheit gab, mehr als 5 Sekunden zu filmen, ohne dass irgendein Touri bräsig durchs Bild wackelte.

Kurzum: statt eines kurzen Films gibt es diesmal nur eine handvoll unbewegter Bilder. Viel Spaß damit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen