Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ja, er blogt noch, er blogt noch, ...

Nein, ich wurde nicht verhaftet, überfallen, entführt, bin nicht erkrankt und es ist alles in Ordnung. Ich habe es nur in den letzten Tagen nicht zum Bloggen geschafft. Wir hatten ebenso zahlreichen wie hohen Besuch aus Deutschland, unsere Firmenweihnachtsfeier hat stattgefunden, ich bin auf dem Heimweg im Zug eingeschlafen und habe meine Haltestelle verpasst, es waren Weihnachtseinkäufe zu tätigen, usw.

Heute abend waren wir noch mit ein paar (geschäftlichen) Besuchern essen und danach habe ich meine Taschen gepackt, weil ich in ca. 14 Stunden direkt von der Arbeit aus für den Weihnachtsurlaub nach Deutschland aufbrechen werde! Freitagmorgen werde ich in Münster/Osnabrück landen.

Als kleines Jahresabschluss-Leckerli aus New York hier noch ein Bild vom großen Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center, das ich vorhin ganz frisch auf dem Rückweg vom Essen aufgenommen habe:


Soviel also "live" aus New York für dieses Jahr! Da sich einiges bei mir angestaut hat, werde ich aber auch in den kommenden Tagen von Deutschland aus weiterbloggen.

Nun aber erstmal in die Heia, hier ist es gerade 01:20 Uhr ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen