Seiten

Dienstag, 8. November 2011

Ein Jahr New York

Ausnahmsweise gibt es heute mal Fremdinhalte. Ein mir unbekannter Herr namens Andrew Clancy hat Eindrücke aus einem Jahr New York in einem schönen Video festgehalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte:



Die Kombination der Bilder und der Musik ist wunderschön, auch wenn die Grundstimmung ein wenig melancholisch ist. Aber es muss ja nicht immer Party sein, oder?

An einigen der Orte in dem Video war ich schon, andere habe ich von weitem gesehen oder weiß zumindest, was/wo sie sind. Ein gutes Drittel ist mir noch komplett unbekannt. Aber schließlich hat der Autor ja auch bereits ein ganzes Jahr hinter sich und daher ein wenig Vorsprung. Es gibt also noch Hoffnung für mich!

Hier geht es zum Originalvideo von Andrew Clancy auf Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen