Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

Hehre Ziele

Als frischgebackener Neu-Blogger ist man natürlich voller guter Vorsätze und Tatendrang. Ich hoffe nur, dass diese Motivation auch nach drei, vier Wochen noch vorhanden ist.

Mein Ziel ist es, jede Woche ein oder zwei Beiträge für dieses Blog zu verfassen (konstante Motivation vorausgesetzt, s. o.). Da stellt sich für euch die Frage, wie ihr am besten am Ball bleibt:
  • Fügt das Blog euren Lesezeichen hinzu und surft es alle paar Tage mal an.
  • Benutzt die Funktion "Dem Blog per Mail folgen" am rechten Rand dieser Seite. Dadurch bekommt ihr immer dann eine Mail, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche. Hoffe ich jedenfalls. Habe die Funktion noch nicht getestet... ;-)
  • Folgt mir auf Twitter (Username: Foorgol). Ich nutze Twitter zwar nicht sooo häufig, aber neue Blogeinträge werde ich auf jeden Fall verbreiten. Ach so: wem "Foorgol" nichts sagt, sei ein Blick in die englische Wikipedia empfohlen!
  • Lasst euch via RSS-Feeds auf dem laufenden halten.
Obwohl diese Seite primär meinem USA-Aufenthalt gewidmet ist, kann es durchaus sein, dass ich zwischendurch mal was zu Themen wie IT, Eisenbahn oder Politik poste, wenn es mir relevant oder interessant genug erscheint.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jede Art von Rückmeldung, z. B. in den Kommentaren oder auch via Mail!

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen